Für Naturmenschen

Du interessierst dich für die Natur, die Wildtierwelt oder für Wanderungen? Dann haben wir viel gemeinsam. Wie wäre es, wenn du mich auf eines meiner Abenteuer begleitest? Egal ob mit Kamera oder ohne, ob auf den Berg oder in den nahegelegenen Wald, ob virtuell oder in echt – es wird bestimmt eine aufregende Zeit!

Was ich DIR anbiete

Wanderungen

Seit Juni 2022 bin ich „Tiroler Bergwanderführerin“ und kann dir nun ganz offiziell unsere wundervolle Bergwelt zeigen. Du kannst mich für private Wandertouren buchen, oder mich auf fix geplanten Touren mit anderen Bergbegeisterten begleiten. 

Kurse

Die Wildtierfotografie begleitet mich nun schon seit vielen Jahren und meine Erfahrungen und Werte möchte ich nun auch mit Euch teilen! Nur technisches Know-How wird es bei mir nicht geben, dafür ganz viele Einblicke in unsere wunderschöne Natur.

Reisen

In der Natur gibt es oft so viele Eindrücke, dass wir gar nicht die Zeit haben, alles wahrzunehmen und sacken zu lassen. Deswegen kannst du mich auch mehrere Tage auf eine abenteuerliche Naturreise begleiten und auf Entdeckungstour gehen.

Youtube

COMING SOON

Vorallem in der Wildtierwelt kann die Gruppengröße den entscheidenden Unterschied machen, was die Sichtungen angeht, weshalb sie bei mir immer sehr klein gehalten werden. Aus diesem Grund biete ich aber auch gerne individuelle Einzelkurse an. Zögere also nicht mir unverbindlich zu schreiben, falls du lieber alleine oder nur mit einem Freund gemeinsam mit mir auf ein Abenteuer gehen möchtest.

wanderungen

Sonnenauf- oder -untergangstour

(Schöckl)

Sonnenauf- und -untergänge haben eine ganz besondere Magie und von der Spitze eines Berges aus betrachtet sind sie meistens noch spektakulärer. Da gibt es nur einen Haken – man muss entweder in der Dunkelheit auf den Berg hinauf, oder hinunter und das kann anfangs ganz schön einschüchternd sein.

Dafür habe ich aber eine Lösung: Lass uns gemeinsam dieses Abenteuer erleben, egal ob in einer bunt zusammengewürfelten Gruppe (fixe Termine folgen bald) oder privat. Schreibe mir gerne eine E-Mail, wenn du an den Terminen interessiert bist, oder eine private Tour vereinbaren möchtest.

Graz, AUSTRIA