Für Tiermenschen

Wir alle lieben unsere tierischen Freunde Hals über Kopf. Sie sind unsere Weggefährten, Lehrmeister, Seelenheiler und vieles mehr.

Die bedingungslose Liebe, die uns diese wundervollen Geschöpfe entgegenbringen, egal ob Katze, Hund, Pferd, oder ein anderes Tier, ist mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen. Ich bin mir ganz sicher, du weißt genau, wovon ich spreche.
Manchmal bringen sie uns mit ihrem Verhalten zur Verzweiflung (vor allem, wenn sie uns den Spiegel vorhalten), bescheren uns schlaflose Nächte, wenn sie krank sind, aber zugleich schenken sie uns auch unzählige Momente der Freude, in denen unser Herz Luftsprünge macht. Wir können ihnen unsere tiefsten Geheimnisse anvertrauen und auch unsere negativen Eigenschaften stören sie nicht. Kein Wunder, dass wir ständig das Handy zücken, obwohl der Speicher eh schon vor Bildern und Videos überquillt.

Für die ganz besonderen Momente reicht das Handy aber oft nicht aus, sondern man wünscht sich einen stillen Beobachter, der die wundervollen Momente vom oder mit dem tierischen Begleiter fotografisch festhält. Da komme ich ins Spiel: Liebevoll fotografiere ich deine Lieblinge in ihrem natürlichen Umfeld, um genau diese besonderen Momente für dich festzuhalten. Die Verbindung zu unserer Natur ist mir auch hierbei sehr wichtig, weshalb ich für freie, naturnahe und farbechte Bilder stehe.

Mein Angebot für dich!

Besondere Momente, die ich bereits begleiten durfte

Graz, AUSTRIA

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner