Für Unternehmen

„Bilder sagen mehr als tausend Worte!“ – Deshalb sind aussagekräftige Fotos für ein Unternehmen auch so wichtig. Bilder sind viel mehr als einfach nur Momentaufnahmen. Dank ihnen können wir unseren Kund:innen binnen Sekunden eine Geschichte erzählen, unsere Werte und Vision vermitteln und dadurch Emotionen auslösen. Ein gutes Bauchgefühl bei Entscheidungen wird den Menschen immer wichtiger und diese Eigenschaft können wir mit authentischen Bildern nutzen. Als Naturvermittlerin kann ich euer Unternehmen aber nicht nur mit Bildern bereichern, sondern auch als Kooperationspartnerin. Auf Wunsch arbeite ich auch direkt mit deiner Designagentur zusammen.

Was ich euch anbiete

Image- & Produktbilder

Ihr braucht aussagekräftige Bilder für Euer Unternehmen? Egal ob Bilder bei der Arbeit, Stimmungsbilder oder von Euren Produkten – gemeinsam arbeiten wir an der fotografischen Außendarstellung.

Bildarchiv

Wähle für Euch passende Bilder aus meinem Archiv aus. Durch meine langjährige Arbeit habe ich eine umfangreiche Auswahl an Bildern für Euch, vor allem im Bereich Wildlife und Natur.

Veranstaltungen

Ihr habt ein besonderes Event, eine Podiumsdiskussion, eine Feier oder eine andere Veranstaltung, die dokumentiert werden soll? Gerne halte ich die wichtigsten Momente fotografisch fest.

Kooperationen

Du hast Interesse an einer langanhaltenden Partnerschaft, denn wir stehen für die selben Werte? Gerne können wir eine Kooperation miteinander eingehen, denn ich liebe den Austausch mit Gleichgesinnten.

Da jedes Unternehmen individuell ist und andere Ansprüche hat, erstelle ich für jede Anfrage ein abgestimmtes Angebot.
Schickt mir dafür gerne eine unverbindliche Nachricht mit euren Wünschen und Vorstellungen.

Firmen, mit denen ich bereits zusammenarbeiten durfte

Ein kleiner Auszug meiner Arbeiten in den Medien

Graz, AUSTRIA